Jedes mal wenn ich auf das Rennfeld gehe, denke ich mir - schon wieder hier? Kenn ich das nicht schon? Aber ja - ich bin sehr gerne hier ... UND.... es sieht jedesmal ganz anders aus. Heute in Begleitung von Esther war es Winterwonderland im März. Sooooo viel Schnee wie heute habe ich hier schon im tiefsten Winter nicht erlebt.
               Steiermark
2023
Von Frauenberg auf das Rennfeld
Immer öfters sehe ich Oster-, bzw. Weihnachtsbäume. Esther und mir gefällt das. Den Jägern wohl weniger.
Es gibt wenig zu erzählen, die Bilder sprechen für sich. Kein Bild kann wiedergeben was wir heute hier sehen. Einfach traumhaft.
Die Hütte hat heute geschlossen. Das macht nichts. So können wir die Ruhe genießen.
upps - wo ist er denn?
Zuerst wollen wir über den Buchecksattel absteigen. Der Schnee ist aber zuviel. Wir gehen zum Jagerwirt Schneemannbauen.
Danke Esther und natürlich der ur braven Ebby. Bei so einem Wetter schauen andere aus dem Fenster, oder gehen in die Therme. Toll dass du mit mir gegangen bist. Immerhin 12km bei winterlichen Verhältnissen mit jeder Menge Spaß. 
Startseite Tourenberichte 2023 nächste Tour: Hochlantsch
Flag Counter
1: frauenberg2023