Schon bei der Anfahrt nach Puchberg am Schneeberg strahlt der “Höchste” von Niederösterreich im Sonnenlicht entgegen.
                      Nieder-                       österreich
Öhlerhansl - Schutzhaus Katharinenschlag - Gauermannhütte
2023
Schneeberg. Rechts Fischerhütte, links das Elisabethkircherl.
Türntzer Höger, Unterberg, Jochart um nur einige zu nennen. Zusammenhalt... das war mal. Heute nicht mehr gefragt.
Oliver und ich machen schon den ersten Blick zum Plattenstein und zur Gauermannhütte.
Ganz klar ist hier nicht von wo der Wind kommt.
Rast bei der Hütte und schöne Aussicht vom Gipfelkreuz.
Abstieg durch das Blättertal
Los geht es beim Öhlerhansl über den Hanslsteig hinauf zum Öhler Schutzhaus. Hat offen, aber für eine Einkehr ist es zu früh.
Hohe Wand, rechts das Geländ.
Hochwechsel, Hengst.
17km war ich heute unterwegs. War recht nett einfach mal “mitzugehen”.
Startseite Tourenberichte 2023 nächste Tour: Hohenstein
Flag Counter
1: gauermannhuette2023