Weniger als nichts - ist gar nichts. Und genau so könnte man die Sicht am heutigen Tag auf den Weg zur Hinteralm nennen. Daher auch nur ein paar Fotos. Vom Grünen Tor starten Christina und ich hinauf zur Lienfelderhütte und weiter zur Traisener-Hütte. Zu sehen war nichts. Teilweise weniger als nichts.
           Niederösterreich
Wenig Sicht am Muckenkogel
2023
Über die Forststraße kommen wir zu Lilienfelder Hütte, weiter zur Bergrettungshütte und hinauf zum Muckenkogel.
Es ist heute recht sinnlos Fotos zu machen - was sollte man Fotografieren? Hier sind wir beim Kreuz nahe der Hütte, in der es heute gute Griesknödel gibt. Ja, die sind zu empfehlen.
In der Hütte ist nicht viel los. Keine 10 Personen sind hier. Klar, bei dem Wetter bleiben die meisten wohl daheim. Wir wählen den gleichen Weg hinunter. Erst kurz vor dem Auto beim Billensteiner war der Nebel plötzlich weg. Danke Christina für deine Begleitung, hat wieder Spaß gemacht.
Startseite Tourenberichte 2023 nächste Tour: Stadtwanderweg 8
Flag Counter
1: muckenkogel2023