Für die heutige Tour fuhr ich nach Mödring - das ist nahe bei Horn. Ich habe mal von dieser Warte gehört und wollte sie mir heute näher ansehen. Schön ist die - sonst? Naja, viel Grün und Sonne pur.
               Niederösterreich
Papstwarte
2020
Eine Aussicht gibt es weder am Steindlberg, noch am Zeiselberg... Recht einsam hier.
Es ist hier schön, ruhig, ich begegne kaum jemanden und wenn dann verliebte Paare die die “stillen Plätze hier” suchen.... Höhepunkte auf dieser Runde zu finden... schwierig... das ist eindeutig die Papstwarte.
Diese Warte die man auch mit dem Auto erreichen könnte ist 24m hoch und hat 119 Stufen. Ich war bis “fast” ganz oben... ich wollte nicht stören... wie schon erwähnt, ein richtiges Liebesplätzchen ist das ja hier....
Über die Steinwandln mit diesen seltsamen Gipfelzeichen schlage ich wieder den Weg nach Mödring ein.
Ein Blick nach Horn
11km bin ich unterwegs gewesen. Teils nette Wege, teils recht skurille Begegnungen... ein anderer Tag würde ich es mal nennen.
Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenberichte 2015 nächste Tour: ? Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenberichte 2020 nächste Tour: Schober/Öhler
Flag Counter
1: papstwarte 2020