Steiermark
Der ewige Klassiker - Nachttour vom Pfaffensattel auf das Stuhleck
Schon lange wollte ich diese, für mich immer wieder schöne Skitour gehen. Was fehlte war bislang leider der Schnee. Leider streikte heute mein Fotoapparat, daher nur ein paaar wenige Eindrücke dieser schönen Nachttour.
Startseite Tourenüberichte 2014 nächste Tour: Eisenstein
Flag Counter
Startseite Tourenüberichte 2014 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2016 nächste Tour: Unterberg
Leider ist die Abfahrt wie immer viel zu kurz und ich bin viel zu schnell wieder am Ziel angelangt. War aber sicher nicht meine letzte Skitour auf dieser schönen Anstiegseite zum Alois Günther Haus.
Wie man sieht, ist Tagsüber heute schon jemand diese Tour gegangen.... ich brauche also nur der Spur folgen. Ruhe, Stille.... Einsamkeit. Nur das Knirschen des Schnees unter meinen Skiern ist zu hören... Schritt für Schritt geht es hinauf.  Ein komisches, aber schönes Gefühl hier ganz alleine unterwegs zu sein. Ich habe aber keine Angst. Der Berg hat mich lieb.
1: stuhlecknacht 2016