Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenberichte 2015 nächste Tour: ? Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenberichte 2020 nächste Tour: Schleinitz KS
Flag Counter
Nachdem wir jetzt fast jeden Tag eine längere Tour gemacht haben, ist heute ein Relaxtag angebracht. Edit und ich fahren am Weissensee und machen uns einen sehr gemütlichen Tag. Hier ein paar Bilder von dem sehr nett angelegten Weg am Nordufer des Weissensees. Ausgangspunkt war Neusach in der Gemeinde Weissensee, von wo wir bis zum Ostufer gegangen sind.
Kärnten/Osttirol         2020
2020
Weissensee
Blick hinüber nach Naggl.
Bis zum Ronacherfels ist der Weg Kinderwagen, bzw. Mountainbiketauglich, danach ist er den Wanderern vorbehalten. JA, ich sage wandern. Auch wenn es nur ein Weg neben dem See ist geht es hier ganz nett auf und ab. Schön ist das.
Türkis ist das Wasser hier... unglaublich sauber sieht es aus.
Kurz vor der Steinwand gehen wir direkt durch den Wald zum See
Meine Liebe konnte den angenehmen Badeseetemperaturen nicht widerstehen und schwomm mal eine Runde hinaus. Nichts für mich - ich liebe mehr den Fels und freue mich dass sie sich heute etwas entspannen kann.
Na das war jetzt schön anstrengend.... DIESE Rast hab ich mir jetzt redlich verdient!
Der Weg wird wieder deutlich flacher... wir nähern uns dem Ostufer. Hier, nahe der Bootsanlegestelle ist wesentlich mehr los.
Auch wir fahren mit dem Boot wieder zurück nach Neusach.
Die Laka und der Golz. Es wäre sicher mehr als eine Überlegung wert hier mal ein paar Tage Urlaub zu machen. Die Berge in der Umgebung - mit Blick auf den See haben schon eine besondere Anziehungskraft.
Schön war das heute - hat richtig Spaß gemacht und morgen.... ja, da geht`s wieder am Berg.
1: weissensee 2020