Heute bin ich wieder mal in einer anderen Gegend unterwegs. Nachdem ich jetzt öfters im Triebental war, hat es mich heute mal ins nahe Mariazellerland gezogen. Das heißt fast, denn das Niederalpl gehört schon nach Mürzsteg. Es ist kalt im Schatten, ab morgen soll Schnee kommen, die Lifte sind schon im Testbetrieb.
               Steiermark
Vom Niederalpl auf den Wetterkogel
2021
ich beeile mich und schau dass ich bald in die Sonne komme - und ja.... das ist heute wirklich sehr angenehm. An der Wetterinalm vorbei, geht es über die Forststraße leicht bergan. 
Der Mond scheint... die Sonne auch - ach geht es mir doch gut, dies so genießen zu dürfen.
Tonion - da war ich vor ein paar Wochen mit Edit.
Die Sonne steht ein bisschen ungünstig... Wildkamm, Veitsch im Schatten.
In Richtung Hochschwab, Hochweichsel, usw. steht wieder das Kreuz nicht optimal. Lach, ihr Sorgen wollen wir haben sagt doch immer jemand in der Werbung... also - lasst euch was einfallen. Mein Vorschlag wären Drehkreuze... aber die sehen ja nicht so schön aus.
Ötscher, Gemeindealpe, Hohe Student, Geisterstein uvm.
Schön ist es hier. Ich mache eine längere Rast, dann gehe ich den Aufstiegsweg wieder zurück auf das Niederalpl.
Ich komme wieder zur Wetterinalm bevor ich in den Schatten zum Ploderer eintauche. Es war heute kurz, dennoch hat es mir gefallen das neue Kreuz auf der Wetterin.
Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenberichte 2015 nächste Tour: ? Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenberichte 2021 nächste Tour: Hermannskogel
Flag Counter
1: wetterin2021