Auf der Wildalpe war ich schon öfters. Von Frein, beim Feinerhof,  aber erst einmal. Damals als Skitour. Heute ist es eine Schneeschuhtour geworden. Das Wetter durchwachsen, etwas Windig, etwas Schneefall und doch sehr schön.
               Steiermark
Von Frein auf die Wildalpe
2022
Ungeregelte Kreuzung... zum Glück kein Verkehr.
Bei der Drescherhütte.
Die beiden von weit sichtbaren Sender auf der Wildalpe.
Königskogel, Veitsch im Hintergrund, rechts die Tonion.
Beim Gipfelkreuz - es ist stürmisch wie man spätestens bei den beiden Sendern sieht.
Terzer Göller, Göller, kleiner Göller.
Bei der Sulzriegelalm.
Von dort geht es wieder hinunter nach Frein. Eine nette Runde mit ca. 800Hm, die mir gefallen hat.
Startseite Tourenüberichte 2022 nächste Tour: Stasdtwanderweg 4
Flag Counter
Vereinzelt kommen mal Skitourengeher, oder Schneeschuhwanderer entgegen.
1: wildalpe2022