2021
Giglachseen
und dieser Weg dort hinüber den wir hier sehen können.... der sollte noch harmlos zu dem sein was wir danach erlebten. Das war nämlich alles andere als einfach. Schwarz, nur für geübte, ja das können wir mehr als unterstreichen. Davor noch ein letzter Blick zurück... schön waren diese Seerunde.
2021
Nochmals der Gipfel der Steirischen Kalkspitze... und ab nun geht`s hinunter.
Im Bild rechts, links von mir das Brotrinnl - sieht ja gar nicht so schwierig aus, der Weg dorthin ist es aber doch.
Anfangs ein sehr breiter Rücken.... mehr als bequem zu gehen, spätestens wenn man den Oberhüttensee sieht ist es vorbei mit lustig.
Dort war es dann selbst mir zu gefährlich Fotos zu machen. Da war mir der Fels oft lieber. Gesichert ist hier nur sehr wenig, ist wohl auch schwierig zu machen. Also bleibt meist nur der Halt am Fels.
Erst beim Brotrinnl können wir wieder in Ruhe Pause machen und auch das eine oder andere Foto machen. Der Weg von hier hinunter zur Ursprungalm ist nicht schön, aber ein Spaziergang gegenüber dem Abschnitt davor.
Ein paar Andere sind von der Ahkarscharte hinunter zum Oberhüttensee und hier wieder 300m hoch gestiegen. Sicher die einfachere Variante, aber der Aufstieg ist sicher auch nicht der ideale Weg. Vor uns.. die Ursprungalm, da geht`s nun hin.
Eine sehr schöne, spannende und teils auch wagemutige Tour war das heute! Und morgen - gehen wir auf den Dachstein. Den Test haben wir ja heute bestanden.
Nicht viele km, nicht viele Höhenmeter... und dennoch eine hervorragende Tour heute! Super Edit... das war eine ganz schwierige Angelegenheit heute die du großartig gemeistert hast! 13km, 800Hm... und einiges an Mut - dann macht die Wanderung echt Spaß!
Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenberichte 2015 nächste Tour: ? Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Eisenstein Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenüberichte 2015 nächste Tour: Stubwieswipfel Startseite Tourenberichte 2021 nächste Tour: Dachstein
Flag Counter
nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Eisenstein nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Eisenstein nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: ? nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Eisenstein nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Eisenstein nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel nächste Tour: Stubwieswipfel SEITE 1
1: giglachsee22021